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Produkt zum Begriff Verhandeln:


  • Virtuell verhandeln (Portner, Jutta)
    Virtuell verhandeln (Portner, Jutta)

    Virtuell verhandeln , Souverän die nächste Online-Verhandlung meistern! Online zu verhandeln ist eine Herausforderung für sich. Da sprechen Sie in schwarze Löcher, weil die Gegenseite die Kamera nicht eingeschaltet hat, Sie bekommen keinerlei Rückmeldung über die Mimik. Versteht die andere Partei Ihren Vorschlag überhaupt? Hört vielleicht sogar jemand mit? Und wer? Oder die Verbindung kommt erst gar nicht zustande oder bricht mitten drin ab. Selbst für erfahrene Verhandelnde ist die neue Art des Verhandelns mit vielen Unsicherheiten verbunden. Noch haben wir nicht genügend Expertise im Remote-Verhandeln entwickelt.  Doch wussten Sie, dass große Konzerne bereits Milliardendeals abschließen über MS Teams & Co.? Online-Verhandlungen werden uns auch in Zukunft begleiten, denn es spart Ressourcen, wie Reisezeit und Reisekosten.  Lernen Sie, wie Sie Ihre Verhandlungstechnik auf das Verhandeln in remote anpassen, wie Sie damit umgehen, wenn E-Mails, Anrufe, Bild- und Tonstörungen, den Flow der Verhandlung unterbrechen. Gewinnen Sie Souveränität in Angesicht von widrigen Umständen und machen Sie sich diese neue Kernkompetenz zu eigen.  Das Buch von der Verhandlungsexpertin Jutta Portner richtet sich an alle, die nicht mehr nur von Person zu Person verhandeln. Werden Sie zum virtuellen Verhandlungsprofi! , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202309, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Dein Erfolg##, Autoren: Portner, Jutta, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Keyword: Online-Verhandlung; online verhandeln; Remote verhandeln; Remote-Verhandlung; erfolgreich verhandeln; virtuelle Verhandlung; Vertragsverhandlung; Verhandlungsführung; Preisverhandlung; Ratgeber Verhandeln; Verhandlungsstrategie; Tipps Verhandlung; Verhandlungstricks; Zoom; eAuctions; Microsoft Teams; Remote; Verhandlungstechniken; Verhandlungskompetenz; Geschäftsverhandlungen; Körpersprache; virtuelle Körpersprache; Kommunikation; Kommunikationsregeln; Videocall; Videokonferenz; Online-Meeting; Online-Kommunikation; überzeugen; argumentieren; Argumentation; Kameraeinstellung; Abschlusstechniken; Nachhaltigkeit; Bildstörung; Tonstörung; Technik, Fachschema: Internet / Politik, Gesellschaft~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Verhandlung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~CSCW - Computer Supported Cooperative Work ~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Strategisches Management~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation~Software für computerunterstützte Gruppenarbeit und Groupware~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: TB/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Länge: 221, Breite: 145, Höhe: 22, Gewicht: 548, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783967403244 9783967403237, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Wittke, Cindy: Frieden verhandeln im Krieg
    Wittke, Cindy: Frieden verhandeln im Krieg

    Frieden verhandeln im Krieg , In diesem Punkt sind sich fast alle in der westlichen Welt einig: Wir brauchen dringend Frieden in Europa. Aber wie kommen wir überhaupt an den Verhandlungstisch mit Russland? Welche Herausforderungen stellen sich dabei vor allem für die Ukraine als Opfer des russischen Angriffskriegs? Die Antworten auf diese Fragen betreffen Millionen von Menschen. Basierend auf langjährigen Forschungen beschreibt Cindy Wittke, unter welchen Bedingungen die Ukraine und Russland erfolgreich in Verhandlungen treten könnten. Und wie daraus ein dauerhafter Friedensschluss entstehen kann. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Verhandeln mit dem Teufel (Mnookin, Robert H.)
    Verhandeln mit dem Teufel (Mnookin, Robert H.)

    Verhandeln mit dem Teufel , Wann kann ich mit meinem Gegner verhandeln und wann muss ich kämpfen? Acht spannende Beispiele aus Politik, Wirtschaft und Privatleben zeigen, wie heiß Verhandlungen werden können. Ob es um die Taliban geht oder um eine erbittert umkämpfte Ehescheidung: Aus seiner langjährigen Beratertätigkeit kennt Robert Mnookin Konflikte in allen Größenordnungen und gibt Ihnen praxistaugliche Leitlinien an die Hand. "Ein Manifest für Pragmatiker." New York Times "Eine Seltenheit in der Fachliteratur: Ein Buch, das man nicht aus der Hand legt." Harvard Negotiation Law Review , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20120116, Produktform: Kartoniert, Autoren: Mnookin, Robert H., Übersetzung: Neubauer, Jürgen, Seitenzahl/Blattzahl: 349, Keyword: Dispute settlement; Harvard; Harvard-Concept; Harvard-Konzept; Konfliktmanagement; Konfliktregelung; Negotiation techniques; Negotiations; Ratgeber; Verhandlung; Verhandlungen; Verhandlungstechnik; guidebook, Fachschema: Gesprächsführung~Verhandlung~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Business / Management~Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus, Länge: 225, Breite: 136, Höhe: 22, Gewicht: 470, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 515184

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Schneebeli, Franziska: Verhandeln beginnt da, wo Überreden aufhört
    Schneebeli, Franziska: Verhandeln beginnt da, wo Überreden aufhört

    Verhandeln beginnt da, wo Überreden aufhört , Mit Verhandlungsgeschick im Arbeitsleben und bei persönlichen Deals punkten Sicheres und erfolgreiches Verhandeln ist ein Mehrwert für alle Beteiligten: Denn am Ende soll das Ergebnis für beide Seiten zufriedenstellend sein. Franziska Schneebeli ist Unternehmensberaterin und Dozentin. In diesem Buch zeigt sie dir, wie du mit durchdachter Kommunikation punkten kannst und deine Ziele erreichst. Gut zu argumentieren und andere von deinem Standpunkt zu überzeugen hilft dir nicht nur im Unternehmen: Die Verhandlungsstrategien aus diesem Ratgeber sorgen auch im Privatleben dafür, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst! Ein Karriere-Buch mit wertvollem Wissen aus Betriebswirtschaft, angewandter Psychologie und Verhandlungsführung Vorbereitung ist das A und O: Wer weiß, was alle Beteiligten wollen, kann gemeinsam Ziele erreichen Verhandlungen führen - so klappt's: Fragen stellen, Perspektiven wechseln und auf Körpersprache achten Übung macht den Meister: So trainierst du dein Verhandlungsgeschick Inklusive Bonuskapitel: Tipps und Tricks für deine Gehaltsverhandlung Mit klarer Kommunikation ans Ziel: erreiche dein Gegenüber mit erprobten Verhandlungsstrategien! Unternehmen, deren Mitarbeiter:innen im Verhandlungsführen geschult sind, sparen Geld - schließlich können so Arbeitsklima und Effektivität gesteigert werden. Von der Vorbereitung auf wichtige Gespräche bis zum erfolgreichen Abschluss: Franziska Schneebeli hat für jeden Zwischenschritt wertvolle Tipps parat. Lerne, wie du mit Durchsetzungsfähigkeit, guter Gesprächsführung und überzeugenden Argumenten zum Ziel kommst! Verhandlungskompetenz lässt sich lernen - und am Ende bist nicht nur du, sondern sind alle Beteiligten zufrieden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Zum Verhandeln oder zum Verhandeln?

    Es kommt darauf an, was genau du meinst. Wenn du "zum Verhandeln" meinst, dann bezieht sich das auf den Zweck oder das Ziel der Verhandlung, also warum du verhandelst. Wenn du "zum Verhandeln" meinst, dann bezieht sich das auf die Handlung des Verhandelns selbst, also wie du verhandelst.

  • Wie kann man Gehaltsänderungen angemessen und professionell mit dem Arbeitgeber verhandeln?

    1. Bereite dich gut vor, indem du recherchierst, was branchenüblich ist und welche Argumente du für eine Gehaltserhöhung hast. 2. Führe das Gespräch in einem ruhigen und professionellen Ton, betone deine Leistungen und Erfolge und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. 3. Sei offen für Kompromisse und alternative Lösungen, um eine Win-Win-Situation zu schaffen und die Beziehung zum Arbeitgeber nicht zu belasten.

  • Wie kann man eine Honorarerhöhung angemessen und professionell mit seinem Arbeitgeber verhandeln?

    1. Bereite dich gut vor, indem du deine Leistungen und Erfolge hervorhebst. 2. Biete konkrete Beispiele und Zahlen, um deine Argumente zu unterstützen. 3. Sei respektvoll, aber bestimmt in deiner Kommunikation und zeige Verhandlungsbereitschaft.

  • Welche Schritte können Arbeitnehmer unternehmen, um eine Gehaltsanpassung angemessen und professionell zu verhandeln?

    1. Recherchieren Sie den Markt und vergleichen Sie Ihr Gehalt mit ähnlichen Positionen in Ihrer Branche. 2. Bereiten Sie sich auf das Gespräch vor, indem Sie Ihre Leistungen und Erfolge hervorheben. 3. Bitten Sie um ein formelles Meeting mit Ihrem Vorgesetzten und präsentieren Sie Ihre Argumente sachlich und überzeugend.

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  • Emotionen (Osho)
    Emotionen (Osho)

    Emotionen , Unsere Zeit ist geprägt von der Idee der Kopf- oder Verstandeskontrolle. Emotionen - besonders unerwünschte wie Angst, Wut, Eifersucht und Traurigkeit - werden weggedrückt und innerlich abgelehnt. Osho zeigt hier, wie wir unsere Emotionen erkennen, Abstand zu ihnen gewinnen und so eine innere Harmonie wiedererlangen. Achtsamkeit ist dabei der Schlüssel zur Transformation. Es geht nicht darum, das Denken oder unsere Gefühle zu unterdrücken, sondern allem seinen gebührenden Platz einzuräumen. Das Buch hilft uns -Das Wesen von Emotionen verstehen. -Zwischen Gefühl und Verstand eine gesunde Balance ¿nden. »Alle negativen Emotionen benötigen Energie, sie laugen dich aus. Alle positiven Emotionen und Einstellungen sind wie Energiedynamos, sie schaffen mehr Energie, sie erschöpfen dich niemals.« OSHO , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210317, Produktform: Kartoniert, Autoren: Osho, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Keyword: Persönliche Entwicklung; Hier und Jetzt; inneres Wachstum Emotionen; Selbsterkenntnis; Lebenshilfe Emotionen; Denken; Gefühle; Transformation; Achtsamkeit; Emotionen erkennen; Harmonie erlangen; innere Harmonie; positive Emotionen; negative Gefühle zulassen; mehr Energie; Osho Buch; Osho Emotionen; Osho Transformation Gefühle, Fachschema: Psychologie / Emotionen, Sexualität~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung~Körper und Geist: Gedanken & Methoden, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Psychologie: Emotionen, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Innenwelt Verlag GmbH, Verlag: Innenwelt Verlag GmbH, Verlag: Innenwelt Verlag GmbH, Länge: 205, Breite: 134, Höhe: 25, Gewicht: 391, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2755808

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Emotionen (Hülshoff, Thomas)
    Emotionen (Hülshoff, Thomas)

    Emotionen , Blinde Wut oder panische Angst, himmelhochjauchzende Freude oder tiefe Depression - Gefühle bestimmen unser Leben ganz wesentlich. Ein sinnvoller Umgang mit den eigenen Gefühlen und den Gefühlen anderer setzt ein Verständnis dieser oft höchst komplizierten Vorgänge voraus. Das ist elementar für alle sozialen Berufe. Das bewährte Lehrbuch ist eine fundierte und verständliche Einführung in die Emotionspsychologie. Der Autor bezieht aktuelle neurophysiologische Erkenntnisse und biologische Wurzeln unserer Emotionen ebenso ein wie ihre soziale Bedeutung und den kulturellen und familiären Kontext. In der 3. Auflage wurde insbesondere die Darstellung der neurobiologischen Grundlagen von Emotionen neu bearbeitet. Dieses Lehrbuch ist didaktisch aufgebaut, praxisnah und verständlich gestaltet mit Fallbeispielen, Übungen sowie zahlreichen Abbildungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 201207, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Uni-Taschenbücher#2051#, Autoren: Hülshoff, Thomas, Auflage: 12004, Auflage/Ausgabe: 4., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: 33 Abbildungen, 2 Tabellen, Keyword: Angst; Emotion; Emotionen; Emotionspsychologie; Freude; Gefühle; Heilpädagogik; Neuropsychologie; Wut, Fachschema: Emotion~Gefühl / Emotion~Psychologie / Emotionen, Sexualität, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Psychologie: Emotionen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Länge: 216, Breite: 151, Höhe: 23, Gewicht: 515, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A1491485, Vorgänger EAN: 9783825220518 9783497017447 9783497015696, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Emotionen - Medien - Diskurse
    Emotionen - Medien - Diskurse

    Emotionen - Medien - Diskurse , Emotionen stellen für die Medien-, Kommunikations-, Kultur-, Politik- und Sprachwissenschaft einen hochaktuellen und zugleich faszinierenden Forschungsgegenstand dar, der aus diversen Blickwinkeln beleuchtet werden kann und muss. Emotionen - Medien - Diskurse richtet den analytischen Fokus auf medial unterschiedliche Formen des emotionalen Erlebens und Interagierens in verschiedenen Sprachen und folglich auch auf ihre Inklusions- oder Exklusions-Effekte, die vor allem in öffentlichen Kommunikationsprozessen eine wichtige Rolle spielen. Geleitet von der Überzeugung, dass sich wissenschaftliche Zugänge zum Thema am fruchtbarsten im Dialog der Disziplinen erschließen, verdeutlicht Band I der Reihe E-Figurationen die wissenschaftliche und gesellschaftliche Relevanz des genannten Forschungskomplexes und intensiviert sprach-, literatur- und medienwissenschaftliche Auseinandersetzungen mit emotionsbezogenen Fragen aus der Perspektive der Soziologie, Philosophie und Geschichtswissenschaften. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230726, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: E-Figurationen / Schriften zur interdisziplinären Emotionsforschung#1#, Redaktion: Schiewer, Gesine Lenore~Szczepaniak, Jacek~Pociask, Janusz, Seitenzahl/Blattzahl: 238, Abbildungen: 48 Abbildungen, 8 Tabellen, Keyword: Emotionen; Geschichtswissenschaften; Kommunikationswissenschaft; Kulturwissenschaft; Medienwissenschaft; Philosophie; Politikwissenschaft; Soziologie; Sprachwissenschaft, Fachschema: Ukraine~Polen~Linguistik~Sprachwissenschaft~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Medientheorie~Medienwissenschaft~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Kommunikationswissenschaft, Fachkategorie: Sprache: Nachschlagewerke~Kultur- und Medienwissenschaften~Soziologie und Anthropologie~Psychologie: Emotionen~Politikwissenschaft~Emotionen und emotionale Intelligenz~Kommunikationswissenschaft, Region: Deutschland~Ukraine~Polen, Warengruppe: HC/Kommunikationswissenschaften, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Harrassowitz Verlag, Verlag: Harrassowitz Verlag, Verlag: Harrassowitz, Otto, GmbH & Co. KG, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 18, Gewicht: 466, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 58.00 € | Versand*: 0 €
  • WESTMARK  Exklusive Mandelmühle "Exklusive"
    WESTMARK Exklusive Mandelmühle "Exklusive"

    Mandelmühle Exklusive aus Edelstahl 18/8 in Farbe edelstahl, Ø 45 mm, Mahlwerk aus Edelstahl

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  • Wie mehr Gehalt verhandeln?

    Um mehr Gehalt zu verhandeln, ist es wichtig, gut vorbereitet zu sein. Recherchiere den Durchschnittslohn für deine Position und Branche, um eine realistische Vorstellung zu haben. Betone während des Gesprächs deine Leistungen, Erfolge und zusätzlichen Verantwortlichkeiten, die eine Gehaltserhöhung rechtfertigen. Sei selbstbewusst, aber höflich und respektvoll, wenn du deine Gehaltsvorstellungen äußerst. Zeige auch Bereitschaft zur Kompromissfindung und sei offen für alternative Vergütungsformen wie Bonuszahlungen oder Zusatzleistungen.

  • Wie kann man verhandeln?

    Um erfolgreich verhandeln zu können, ist es wichtig, die eigenen Ziele und Interessen klar zu definieren und zu kommunizieren. Zudem sollte man sich gut auf das Verhandlungsthema vorbereiten und alle relevanten Informationen sammeln. Während der Verhandlung ist es entscheidend, aktiv zuzuhören, Verständnis für die Position des Gegenübers zu zeigen und Kompromissbereitschaft zu signalisieren. Es ist auch wichtig, ruhig und respektvoll zu bleiben, auch wenn es zu Meinungsverschiedenheiten kommt. Letztendlich sollte man darauf achten, Win-Win-Lösungen anzustreben, bei denen beide Seiten von der Vereinbarung profitieren.

  • Wie verhandeln zwei Personen?

    Bei einer Verhandlung zwischen zwei Personen versuchen beide Seiten, ihre eigenen Interessen und Ziele zu erreichen, während sie gleichzeitig versuchen, einen Kompromiss zu finden. Dabei können verschiedene Taktiken wie Argumentation, Kompromissbereitschaft, Kreativität und das Setzen von Grenzen eingesetzt werden. Eine erfolgreiche Verhandlung erfordert Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, die Bedürfnisse und Perspektiven der anderen Person zu verstehen.

  • Kann man bei Immobilien verhandeln?

    Kann man bei Immobilien verhandeln? Ja, in der Regel ist es möglich, bei Immobilienpreisen zu verhandeln. Der Verkaufspreis einer Immobilie ist oft verhandelbar, insbesondere wenn es sich um einen Privatverkauf handelt. Es ist wichtig, gut vorbereitet zu sein und Informationen über den Immobilienmarkt und vergleichbare Verkaufspreise zu haben, um erfolgreich verhandeln zu können. Auch andere Vertragsbedingungen wie der Zeitpunkt des Kaufs oder eventuelle Reparaturen können Gegenstand von Verhandlungen sein. Letztendlich hängt es jedoch von den individuellen Umständen und der Verhandlungsbereitschaft beider Parteien ab.

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